Lebensmittelindustrie

Frischegarantie dank verlässlicher Kühlung und Tiefkühlung

Besonders bei Lebensmitteln und Produkten ohne Konservierungsstoffe nimmt Kühlung und Tiefkühlung einen wichtigen Stellenwert im Produktionsprozess ein. Produzierende und verarbeitende Betriebe sind auf eine funktionierende Kühl-/Tiefkühlinfrastruktur angewiesen, um Frische und Qualität ihrer Produkte zu garantieren.

Gerade bei saisonalen Erzeugnissen kann es sinnvoll sein, in umsatzschwachen Zeiten für absatzstarke Zeiten vorab zu produzieren. Das funktioniert aber nur, wenn Kühlung und Tiefkühlung absolut verlässlich sind. So können die Container von Gabler Sytemtechnik zusätzlich zur besseren Auslastung der Produktion und somit zu einer Effizienzsteigerung beitragen.

Da die mobilen Kühl- und Tiefkühlcontainer von GABLER nicht an einen bestimmten Standort gebunden sind, ist die Nutzung maximal flexibel. Im Gegensatz zu einer fest verbauten Zellenlösung kann der mobile Container unkompliziert in angepasste Strukturen integriert oder gar an einen anderen Produktionsstandort verschoben werden.

MEHRWERT FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE – IHRE VORTEILE

  • Kühl-, Tiefkühl- und Kombicontainer kaufen oder mieten
  • mobile und flexible Kühl-/Tiefkühllösungen für Produktion und Lagerung
  • verbindliche Standards für sicheren und störungsfreien Betrieb
  • Fernsteuerung und Fernüberwachung
  • geringe Stromkosten dank hoher Energieeffizienz
  • Schweizer Qualität in Konstruktion und technischem Aufbau der Kälteanlage- absolute Konformität mit gesetzlichen Bestimmungen
  • kompetenter Service 24/7 für sofortige Hilfe im Störungsfall

  • bei Kauf flexible Finanzierung über Leasing

GEEIGNET FÜR GESUNDHEITSEINRICHTUNGEN – UNSERE PRODUKTPALETTE

ZUR PRODUKTÜBERSICHT – STANDARD, KOMBI, ULTRA, SPEZIAL

GABLER CONTAINER – ERFOLGREICH IM EINSATZ

GABLER Container sind komplett mobil und deshalb flexibel und einfach einsetzbar.

Auch die Nachhaltigkeit wird berücksichtigt, die gut isolierten und energieeffizienten GABLER Container sind für einen Umbau genau das Richtige.

Jeder Container ist mit einem Streifenvorhang ausgestattet.

«Wir waren auf der Suche nach einer Lösung für den Umbau unsers Ladens, der Produktion und des Lagers. GABLER hat uns mit einer flexiblen Lösung überzeugt. Ein Container war unser Kühlraum, der zweite eine Kombination aus Kühl- und Tiefkühlraum. Durch die vernetzte Infrastruktur und die unkomplizierte Planung war es uns möglich, den gesamten Betrieb während der rund einjährigen Bauphase aufrecht zu erhalten.»

Daniel Weber, Inhaber Metzgerei Weber Buttikon

GABLER FÜR SIE – UNSERE EXPERTISE