UNSERE KUNDINNEN UND KUNDEN VERTRAUEN AUF GABLER KÜHL- UND TIEFKÜHLSYSTEME.


Referenzen

Während des Umbaus in der Kaserne nutzten wir einen Gabler Kühlcontainer für die mobile Küche. Als ein kleines Problem auftauchte, liess Gabler Systemtechnik den Container unverzüglich austauschen. Anschliessend funktionierte alles einwandfrei inklusive Service. Wir sind sehr zufrieden.

Daniel Killer

Stabsadjutant, Chef Waffenplatz Modul Dübendorf

Die mobilen Kühl-/Tiefkühlcontainervon Gabler sind einfach anlieferbar, können standortunabhängig genutzt und ganz einfach in Betrieb genommen werden. Auch in Sachen Qualität, Verarbeitung und Nachhaltigkeit legt Riechsteiner für die Kühl-/Tiefkühlcontainer von Gabler die Hand ins Feuer. «Unsere Container sind energieeffizient und brauchen dank bester Verarbeitung wenig Service. Alleine über die Einsparung an Energie- und Unterhaltskosten lassen sich die Betriebskosten auf ein vertretbares Minimum reduzieren.»

Pius Riechsteiner

Bäckerei Felber, Langenthal

«Ein Container war unser Kühlraum, der zweite eine Kombination aus Kühl- und Tiefkühlraum », erklärt Inhaber Daniel Weber. «Durch die vernetzte Infrastruktur und die unkomplizierte Planung war es uns möglich, den gesamten Betrieb während der rund einjährigen Bauphaseaufrechtzuerhalten.»

Daniel Weber

Metzgerei Weber, Buttikon

«Als unsere Kühlräume in der Küche des Spital Rheinfelden saniert werden mussten, entschieden wir uns zuerst für eine kostengünstigere Lösung und unsere Erwartungen wurden nicht vollumfänglich erfüllt. Erst die Zusammenarbeit mit Gabler und die Installation eines flexiblen Kühlcontainers hat den gewünschten Erfolg gebracht. Flexibel, kosteneffizient, verlässlich und mit bester Beratung. Gerne empfehle ich Gabler Systemtechnik jederzeit ohne Vorbehalte.»

Hanspeter Häseli

Gesundheitszentrum Fricktal, Spital Rheinfelden